Jugend- Vereinsmeiterschaften

Am letzten Samstag war es soweit. Nachdem zwei unserer Jugend bereits am Donnerstag sehr erfolgreich bei den Doppelvereinsmeisterschaften der Aktiven mitgespielen konnten, ging es nun an die Jugendvereinsmeisterschaft. Die Doppelpaarungen haben wir am Donnerstag bereits ausgelost, nach dem gleichen System wie die Aktiven. Die sieben stärksten Spieler (nach QTTR Punkten) standen fest und die anderen sieben durften ihren Partner losen. Start war pünktlich um 14 Uhr. Wir begannen mit den Doppel und parallel dazu die offene Klasse. Da sich die Doppel sehr in die Länge zog und wir auf 17:30 Uhr traditionell unsere Pizza bestellt haben, einigten wir uns darauf, die restlichen Kategorien ( Jugend/ Schüler und Mädchen) nur über zwei Gewinnsätze spielen zu lassen. Da einige Schüler und Mädchen auch bei der Jugend mitspielten war es nicht so einfach das zu koordinieren. Doch alles ist machbar. Kurz vor 18 Uhr konnten wir mit der Siegerehrung und anschließendem Pizzaessen beginnen.  Folgende Platzierungen:

Doppel:

1. Mike/Verena,