Der TTC Laufenburg feiert dieses Jahr sein 75-jähriges Bestehen.

Zu diesem freudigen Jubiläum finden am Wochenende 08.09.2023 bis 10.09.2023 unterschiedliche Turniere in der Rappensteinhalle statt.

Los geht es am Freitagabend mit einem Tischtennis-Dartturnier, bei dem sich jeweils Zweierteam gegeneinander messen werden.

Für den Samstagvormittag ist ein Schüler- und Jugendturnier geplant an welchem sämtliche spielberechtigen Nachwuchsspieler teilnehmen können. Es wird unterteilt in U15 und U19.

Am Nachmittag sind von jung bis alt alle herzlich willkommen an einem Hobby-Turnier teilzunehmen. Wenn Sie also schon immer mal zeigen wollten, wie gut Sie sich an der Platte schlagen und welche Spezialschläge Sie beherrschen – nur zu, melden Sie sich an unter hobbyturnierttclaufenburg@web.de

Am Sonntag gibt es ein Turnier für alle aktiven Tischtennisspieler/innen und eine zusätzliche Seniorenkonkurrenz.

Für Speis und Trank ist jeweils gesorgt. Der TTC Laufenburg freut sich über viele Teilnehmer und Besucher.

Freitag, 08.09.2023 18:30 Uhr Tischtennis Dart Turnier
Gespielt wird als 2er Mannschaft in zwei Gruppen mit acht Mannschaften.
Das Turnier ist begrenzt auf 16 Mannschaften.
Modus:
Jede Mannschaft stellt ein Tischtennis- und ein Dartspieler, die fest während dem Turnier ihre Sportart ausüben.
Das Turnier wird in zwei Gruppen aufgeteilt damit jede Mannschaft mindestens 7 Spiele hat.
Die ersten Zwei der jeweiligen Gruppen qualifizieren sich für das Halbfinale.
Beide Spieler (Tischtennis- & Dartspieler) werden gleichzeitig gegeneinander ihre Spiele austragen. Bei Gleichstand wird ein Entscheidungsspiel am Kicker ausgetragen.
Die Startgebühr beträgt pro Mannschaft 10,00 € und ist am Turniertag in bar zu entrichten.
Anmeldungen werden bis zum 05.09.2023 unter c.gleichauf@web.de entgegengenommen.
Die ersten 16 Anmeldungen sind startberechtigt. Weitere Meldungen werden auf die Warteliste gesetzt.
Es erwarten euch lukrative Gewinne und vor allem Spaß.

______________________________________________________________________________

Samstag, 09.09.2023 Vormittag Schüler & Jugend Turnier / Nachmittag Hobbyturnier

Sonntag, 10.09.2023 Vormittag Seniorenturnier / Nachmittag Aktiven Turnier