Erfolgreiches Nachtturnier in Frickingen

Am Freitag 26.05.17 ging es auf nach Frickingen zum Nachtturnier des F.A.L´s, Heikos alten Vereines.
In Klasse 2 starteten Heiko und Torsten, in Klasse 3 Christian und Hans. Kurz nach 20 Uhr ging das Turnier los. Es wurde im Zweiermannschaftsturnier gespielt: 1 gegen 1, 2 gegen 2, Doppel und wenn dann noch niemand 3 Punkte hatte 1 gegen 2 und 2 gegen 1. Bei jedem Spiel konnte man die Reihenfolge der Spieler tauschen.
In beiden Klassen wurde in Gruppen gespielt. Heiko und Torsten konnten die Gruppe als Sieger verlassen; Hans und Christian wurden Zweite.
Nachdem das Viertelfinale von Heiko und Torsten klar 3:0 an uns ging, verlor man im Halbfinale mit 2:3, jedoch ungeschlagen in den Doppeln. Somit endete das Turnier um 7:25 Uhr für die beiden als Dritte.
Hans und Christian kämpften noch länger und mussten bei 2 Spielen einen 0 zu 2 Rückstand aufholen, was auch gelang. Im Finale trafen sie dann auf ihre Gruppengegner und mussten sich diesen und auch der Kraft gegen halb 9 am Samstag geschlagen geben.

Hat Spass gemacht!!! Mehr Informationen findet ihr hier: Homepage Frickingen