Vereinsmeisterschaften Einzel

Am Samstag darauf fanden auch die Einzelvereinsmeisterschaften statt. 13 Teilnehmer fanden sich am Abend in der Rappensteinhalle ein, um den diesjährigen Vereinsmeister zu krönen. Zunächst wurde in 4 Gruppen angetreten, woraus die 2 Erstplatzierten dann in das Achtelfinale gelost wurden, während die Drittplatzierten der Gruppen die restlichen Plätze ausspielen sollten.

Im Halbfinale traf Bernhard auf Salko und konnte dabei mit 3:0 die Oberhand behalten, während im zweiten Halbfinale Heiko knapp mit 3:2 gegen Dirk gewinnen konnte. Im Spiel um Platz 3 konnte Salko gegen Dirk mit 3:1 gewinnen.

Im Finale begann Heiko gegen Bernhard gut und konnte gleich den ersten Satz gewinnen. Daraufhin konnte Bernhard nochmals zulegen und die folgenden 3 Sätze für sich entscheiden. Somit heißt der Vereinsmeister wiederum Bernhard Bürgin. Glückwunsch!

Die Platzierung aller Teilnehmer:

1. Bernhard
  2. Heiko