Spielbericht KK B: SV Murg – TTC Laufenburg 3

Nach dem letzten 9 zu 6 Erfolg zuhause gegen Langenau wollten wir auch beim gestrigen Spiel in Murg in der Thimoshalle unbedingt gewinnen.

Nach den Doppeln gingen wir mit 2:1 in Führung. Elmar und Hans sowie Andreas und Roland haben gewinnen können. Andi G. und Gerd verloren nur knapp im 5. Satz gegen das Murger Doppel 1.

Nach dem ersten Durchgang der Einzelspiel ging man schnell und deutlich mit 7 zu 2 in Führung. Andi G., Hans, Roland, Andreas und Gerd haben die Punkte geholt. Die Murger kamen aber noch einmal zurück und gewannen drei Spiele in Folge. Es stand nur noch 7 zu 5 für uns. Die letzten beiden Spiele haben Roland und Andreas gewonnen und somit den Sieg klar gemacht.

Der TTC Laufenburg 3 hat gegen Murg mit 9 zu 5 gewonnen.

Nachdem die Brombacher gestern nur 8 zu 8 gegen Langenau 2 spielten, sind die Aufstiegschancen (2. Platz) für uns noch realistisch, aber nur wenn man die beiden letzten Spiele gegen Brombach am 2. April und Albtal am 9. April gewinnt. Selbst wenn es nicht ganz reichen sollte, hat man bis jetzt eine sehr gute Saison gespielt und steht viel besser da als anfangs gedacht.