9:4-Erfolg gegen Nollingen 2

Obwohl die Nollinger Spitze fehlte war der Tabellenvierte ganz gut aufgestellt. Vor allem im vorderen Paarkreuz wussten die Nollinger zu überzeugen. Der „Neue Mann“ von Nollingen Leimeister gewann beide Spiele. Aber die drei verloren Spiele im vorderen Paarkreuz (lediglich Joachim gewann gegen Burmistrak) konnten wir verkraften, da wir im Doppel , in der Mitte und im hinteren Paarkreuz zu überzeugen wussten. Garant für unseren Erfolg waren mal wieder unsere Doppel und in der Mitte konnte Alex beide Spiele für sich entscheiden. Bemerkenswert war der Siegpunkt von Alex. Im Entscheidungssatz lag Alex bereits 5:0 und 10:8 gegen Lorenz zurück. Dank Nervenstärke und etwas Glück (Lorenz leistete sich beim Spielstand von 10:10 eine Fehlangabe) stand es am Schluss 12:10 für Alex und wir hatten das Spiel 9:4 um 21.15 Uhr gewonnen (ein harte Stück Arbeit!). Da unsere schärfster Widersacher aus Totdnau-Schönau patzten (überraschende 9:6-Niederlage zu Hause gegen Langenau) haben wir vier Punkte Vorsprung . Nach dem wir bereits am letzten Spieltag unseren Aufstieg feiern konnten, haben wir ausgezeichnete Chancen am Schluss die Meisterschaft feiern zu können. Bereits am nächsten Donnerstag, könnten wir, bei einem Sieg gegen Wehr 2, unserem Ziel, ein gewaltiges Stück näher kommen.