Große Erfolge bei den Baden-Württembergischen Senioren Mannschaftsmeisterschaften

Am 28.04.2024 fanden in Eisingen die Baden-Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften der Senioren statt. Der TTC Laufenburg nahm erstmals an diesen Meisterschaften teil und das gleich mit 2 Mannschaften.

Es wurde ein großer Erfolg, denn beide Teams kamen in die Medaillenränge.

Das Team Ü 50 mit Pavel Rehorek, Peter Weinmann, Lothar Bächle und Christian Gleichauf errang mit 2 Siegen und 2 Niederlagen den dritten Platz.

Noch besser lief es für das Team Ü 60 mit Rolf-Dieter Loss, Wolfgang Jagst und Bernhard Bürgin. Mit 3 klaren Siegen wurde die Meisterschaft errungen und man qualifizierte sich damit für die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften, die am 01. und 02.06.2024 in Dachau stattfinden werden.