Vereinsmeisterschaften 2019

Die Vereinsmeisterschaften 2019 sind Geschichte. Am Donnerstag den 02.05.19 und Samstag 04.05.19 fanden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt.

Doppel – Erwachsene

Am Abend der Doppelvereinsmeisterschaften wurde das bisherige System nach Abstimmung der 16 Teilnehmer gegenüber dem Vorjahr geändert. Aufgrund der aktuellen TTR-Zahlen wurden die Teilnehmer in 2 Gruppen nach Stärke aufgeteilt. Aus Gruppe 1 hat nun jeder einmal mit einem der 8 Teilnehmer aus Gruppe 2 Doppel gespielt. Nach 8 Spielen mit 2 Gewinnsätzen wurden die einzelnen Ergebnisse ausgewertet (Siege, Sätze) und die besten Doppelspieler gekürt:

1. Salko
  2. Bernhard
  3. Sigi
  4. Roland
  5. Dietmar K.
  6. Christian
  7. Lothar
  8. Klaus
  9. Dietmar F.
  10. Lukas
  11. Wolde
  12. Gerd
  13. Joachim
  14. Wolfgang
  15. Philipp
  16. Andreas

Erwachsene

10 Teilnehmer nahmen bei den Erwachsenen teil. In 2 Gruppen wurde gespielt und anschliessend die Platzierungen ausgespielt. Trotz besserer Vorrunde, musste sich dann im Finale Salko Bernhard geschlagen geben.

1. Bernhard
  2. Salko
  3. Joachim
  4. Lothar
  5. Andreas
  6. Bernard
  7. Wolfgang
  8. Hans
  9. Christian
  10. Wolde

Jugend, Schüler, Mädchen und Doppel

Leider waren dieses Jahr nicht so viele Teilnehmer wie die letzten Jahre anwesend.

Den Mädchenpokal holte sich Arina ungeschlagen, mangels Teilnehmerzahl.

In der Jugend waren nur Mike und Tobias P. anwesend. Arina und Tobias B. durften um eine Gruppe zu haben doppelt spielen. Hier setzte sich Mike vor Arina durch. Tobias B. wurde 3ter vor Tobias P.

Bei den Schülern hatten wird 6 Teilnehmer und es spielte Jeder gegen Jeden. Arina wurde hier ungeschlagen Erste. Die weiteren Platzierungen:

1. Arina
  2. Tobias B.
  3. Benedikt
  4. Florian
  5. Julias
  6. Moritz

Im Jugenddoppel haben wir je einen Stärkeren mit einem Schwächeren zusammengelost. Die Platzierungen:

1. Mike / Julius
  2. Arina / Tobias P.