Jetzt auf Meisterkurs

Das wichtige Spiel der Ersten in Lörrach wurde nicht die angekündigte hochinteressante Kraftprobe zweier Spitzenteams sondern eine fast einseitige Pflichtaufgabe der Laufenburger, die ihren Gegner ohne dessen Spitzenspieler Seybold mit 3:9 geschlagen an der eigenen Platte stehen ließen.  Von den 3 Eingangsdoppeln  gingen wohl  2 an Lörrach, dann hatten die Gastgeber ihr Pulver aber  fast verschossen.  Lediglich ein Einzel  gaben die Laufenburger noch ab.  Bürgin , Köhler & Co. stehen weiterhin verlustpunktfrei an der Spitze und sind nun Meisterschaftskandidat Nr. 1.

Morgen Sonntag erwartet Laufenburg I um 10 Uhr in der Rappensteinhalle Lörrach II  zum nächsten Punktspiel  und  Laufenburg II  spielt zur gleichen Zeit gegen  Lörrach III.

Freitag, 23.01.15: 20 Uhr Laufenburg III in Schwörstadt

Samstag, 24.01.15: 18 Uhr Laufenburg IV in Grenzach

Sonntag, 25.01.15: 10 Uhr Laufenburg I gegen Lörrach II, Laufenburg II gegen Lörrach II, Rappensteinhalle

Si.Mal.