Alle Teams waren wieder Sieger

Wieder ein erfolgreiches  Wochenende für Laufenburgs  Tischtennisspieler:  Sämtliche Aktivformationen spielten Siege heraus  und gehören in ihren Klassen mit komfortablen  Punktekonten   weiterhin zu den Meisterschafts- bezw.  Aufstiegskandidaten.

• Den größten Schritt in Richtung Meisterschaft und Aufstieg machte Laufenburg I, das den hartnäckigsten  Verfolger TTC Hasel  mit einem 9:3-Erfolg auf eine  entscheidende Distanz halten konnte.  Laufenburg steht nun  mit null Verlustpunkten da, Hasel als Zweiter ist mit 5 Negativpunkten belastet.  Der Landesligaaufstieg  steht  vor der Tür !   Laufenburgs Spitzenduo mit  Bürgin (2)  und Köhler (2)  war im Einzel und Doppel   für den Gegner nicht zu knacken (5 Punkte).  Das Übrige erledigten  Alajbegovic,  Rinaldi und Müller im Einzel sowie Müller/Zindel  im Doppel .
  • Auch Laufenburg II  dürfte der Aufstieg in die Bezirksklasse nicht mehr zu nehmen sein. Einer der härtesten Verfolger,  Schopfheim-Fahrnau,  kam in Laufenburg um eine 9:3-Niederlage nicht herum und steht nun mit 9 Verlustpunkten hintenan. Hier waren für die Laufenburger  im Doppel   Groten/Usinger und  Weierstall /Köpfer  sowie im Einzel   Bächle (2),   Groten,  Weierstall (2)   Usinger  und Saurer erfolgreich.
  • Laufenburg III  will aus der  der C 1-Klasse heraus  und blickt  als Tabellenzweiter in Richtung       B-Klasse.  Man untermauerte den 2. Tabellenplatz mit einem 9:2 gegen Nollingen.  Hier waren die Paarungen  Riemke/Malleis,  Hafner/Müller und Malzacher/Müller im Doppel und sämtliche Akteure im  Einzel erfolgreich.
  • Das Vierer-Team Laufenburg IV blieb  in Lörrach 8:1 erfolgreich und steht weiterhin an der Spitze der C 2-Klasse. Bannasch, Scheibengruber, Bächle und Bagarella  waren die Punktesammler.

Crêpes zur Fasnacht

Wieder hinter der Pfannkuchentheke in der Rathauspassage werden Laufenburgs Tischtennisspieler zur Fasnacht  stehen. An den Tagen der Städtlefasnacht mit ihren  zahlreichen Veranstaltungen wird man die  närrischen Altstadtbesucher mit Getränken und den beliebten Crêpes-Variationen versorgen.

Si.Mal.