Vereinsmeisterschaften des TTC Laufenburg:
Lothar Bächle erfolgreichster Teilnehmer bei den Laufenburger TT-Vereinsmeisterschaften.
Sowohl im Einzel als auch im Doppel holte er sich, in Abwesenheit des „Dauergewinners“ Bernhard Bürgin, den Vereinsmeistertitel.
Gespielt wurde im Einzel nach dem sogenannten „Schweizer System“. So hatte jeder Spieler in der Vorrunde 6 Spiele und in der Endrunde 2 Spiele zu bestreiten. Letztlich qualifizierten sich die Favoriten fürs Halbfinale. In den Halbfinalspielen setzte sich Lothar Bächle mit 3:0 Sätzen gegen Bernard Schafer und Peter Weinmann, ebenfalls mit 3:0 Sätzen gegen Christian Gleichauf durch. In einem hochklassigen und spannenden Endspiel besiegte Lothar Bächle seinen Doppelpartner Peter Weinmann äußerst knapp im fünften Satz und sicherte sich den Titel des Vereinsmeisters. Im Spiel um Platz drei war Christian Gleichauf mit 3:1 Sätzen gegen Bernard Schafer erfolgreich.
Platzierungen:
1. Lothar Bächle, 2. Peter Weinmann, 3.Christian Gleichauf, 4. Bernard Schafer, 5.Kai-Uwe Marx, 6. Woldemar Bannasch, 7. Hans Saurer, 8. Roland Köpfer, 9. Tobias Pätzmann, 10. Florian Kempf, 11. Antonino Di Giovanna.
Zwei Tage vor den Einzelmeisterschaften wurde der Doppel-Wettbewerb ausgetragen. Ungeschlagen mit 7:0 Punkten und 21:2 Sätzen ging der Meistertitel erstmals an das neu gebildet Duo Peter Weinmann/Lothar Bächle vor den Zweitplatzierten Meik Ruch/Kai-Uwe Marx mit 6:1 Siegen. Den dritten Platz belegten Gerd Hafner/Roland Köpfer mit einer Bilanz von 5:2. Die weiteren Platzierungen: 4.Woldemar Bannasch/Simon Köpfer, 5. Christian Gleichauf/Hans Saurer, 6.Tobias Pätzmann/Florian Kempf, 7. Julius und Moritz Ruch, 8. Antonino Di Giovanna/Francesco Lucia.