Vier Bezirksmeistertitel und fünf Vize-Bezirksmeistertitel an den TTC Laufenburg:

Nach 2019 war der TTC Laufenburg wieder Ausrichter der Bezirksmeisterschaften des Bezirks Oberrhein 2022 für Aktive und Jugendliche.
Außerordentlich erfolgreich schnitten die Laufenburger Akteure ab.
Mit 2 Bezirksmeistertitel (Herren A und Senioren Ü 60) und einem Vize-Bezirksmeistertitel (Herren Doppel A mit Partner Torsten Einhaus vom TTC Karsau) war Bernhard Bürgin einmal mehr herausragender Spieler der Aktiven.
Ebenfalls 2 mal ganz oben auf dem Treppchen stand unser U 15 Spieler Moritz Ruch. In der Kategorie Jungen U 13 besieg er im Endspiel Salvator von Lehsten mit 3:1 Sätzen und holte sich den begehrten Bezirksmeistertitel. Den zweiten Bezirksmeistertitel sicherte sich Moritz im Jungen-Doppel (U 15) mit seinem Doppelpartner Florian Kempf der in der Kategorie Jungen U 15 Vizebezirksmeister wurde.
Ebenfalls Vizebezirksmeister wurden Julius Ruch (Jungen U 19 B), Arina Starodubcev (Mädchen U 19) und Dietmar Fritsch bei den Senioren Ü 60. Im „Laufenburger Endspiel“ unterlag Dietmar der Laufenburger Nummer, 1 Bernhard Bürgin mit 3:0 Sätzen.

Hier eine Auflistung aller „Medaillen-Gewinner“ des TTC Laufenburg:
Aktive:  5. Nov. 2022
1. Platz: Herren A: Bernhard Bürgin
1. Platz: Senioren Ü 60: Bernhard Bürgin
2. Platz: Senioren Ü 60: Dietmar Fritsch
2. Platz: Herren-Doppel  A: Bernhard Bürgin (mit Partner T. Einhaus  vom TTC Karsau)
3. Platz: Herren-Einzel D: Elmar Malzacher & Simon Köpfer
3. Platz: Herren-Doppel C/D: Simon Köpfer / Woldemar Bannasch