Aktuelle Corona Information

Liebe Mitglieder,

es gibt neue Informationen zur aktuellen Lage der Dinge vom Badischen Sportbund Freiburg und Tischtennisverband BW.

Aktuell finden keine Spiele und keine Turniere statt wie in fast allen Sportarten. Der DTTB und alle Landesverbände setzen Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung aus. Es sind ab sofort alle Wettkampfspiele zu unterlassen. Dies gilt ebenfalls für alle Individualturniere inkl Minimeisterschaften – siehe ttbw.de oder tischtennis.de

Wie ich heute erfahren habe, haben bereits mehrere Vereine den Trainingsbetrieb eingestellt.

Wir haben uns ebenfalls dazu entschieden das Training vorübergehend einzustellen. Die Gesundheit geht vor.

Gut möglich, dass die Hallen jetzt sowieso geschlossen werden, da ja in BW ab Dienstag kein Schulbetrieb mehr ist.

Es wird wieder informiert, sobald Training und Spielbetrieb wieder begonnen werden können.

Bleibt alle gesund und munter.

Tisch Peng,

TTC Laufenburg