Aktuelle News

Derzeit sind alle Laufenburger Haller noch geschlossen. Dies soll bis nach den Sommerferien noch so bleiben.

Die Mannschaften, Termine und Aufstellungen sind gemeldet. Hier noch zwei Infos der Vollständigkeit halber: Die ehemalige Kreisklasse B entspricht in der neuen Saison der Kreisklasse A , da eine neue Kreisliga zwischen Bezirksklasse und Kreisliga A hinzu kam. Die bisherige Kreisklasse D fällt weg. Es wird wieder in 4er Teams gespielt.

Die Jugendmannschaft wird wieder in der Bezirksliga spielen, ebenso die Schüler. Es wird neu eine Mädchenmannschaft U18 geben.

Die Aufstellungen werden übrigens am 1.8 im click-tt.de veröffentlicht.

Wir sind derzeit auf der Suche nach einem 2. Betreuer für das Donnerstags-Jugendtraining, da die Anzahl der Kids zuletzt zugenommen hatte (Stand vor Corona). Wer Interesse hat, soll sich bitte bei Gerd, Lothar oder mir melden. Es muss kein ausgebildeter Trainier sein, sondern es genügt eine betreuende Person, die sich um die Kids kümmert und Ihnen verschiedene Übungen vorgibt.