Super!!! Aufstieg in die Bezirksliga nach dem 9:6-Erfolg gegen Schopfheim-Fahrnau 3 perfekt.

Nach den Aufstiegen von der B-Klasse in die A-Klasse in der Saison 2013/14 bzw. von der A-Klasse in die Bezirksklasse in der letzten Saison haben wir durch unseren 9:6-Erfolg gegen Schopfheim-Fahrnau III bereits vier Spieltage von Saison-Ende , den dritten Aufstieg in Folge geschafft. Super-toll wäre natürlich, wenn wir unsere „Erfolgsserie“ noch bis zum letzten Spiel durchhalten könnten und dann den dritten Meistertitel in Folge feiern könnten (noch haben wir alle Fäden in der Hand).
Nach dem knappen Vorrunden-Sieg gegen den SV Nollingen 2 erwarten wir am nächsten Samstag gegen den Tabellendritten ein ganz schweres Auswärtsspiel.