9:3-Erfolg gegen die TSCH Langenau

Alles super gelaufen im Spiel gegen die TSCh Langenau. Das hatten wir uns deutlich schwieriger vorgestellt, nach dem harten Kampf in der Vorrunde. Ich denke, mit unserem „Superlicht“ in der Rappensteinhalle und den Plastikbällen haben wir einen guten Heimvorteil. Nun fehlt uns lediglich noch ein Pünktchen zum Aufstieg in die Bezirksliga. Bei noch fünf ausstehenden Spielen und einem 10 Punkte-Vorsprung auf den Drittplatzierten, müsste das zu schaffen sein. Unser ursprüngliches Ziel „nicht abzusteigen“ haben wir bei Weitem übertroffen. Zurecht können wir stolz auf unsere Mannschaft und die gezeigten Leistungen sein. Unsere große Stärke liegt sicherlich in der mannschaftliche Ausgeglichenheit. Natürlich hoffen wir bereits im nächsten Spiel gegen Schopfheim-Fahrnau 3 den Aufstieg perfekt zu machen.