An zwei Tagen ermittelte der Tischtennisbezirk Oberrhein in Weil am Rhein seine Bezirksmeister bei den Aktiven und der Jugend. Zu den erfolgreichen Vereinen gehörte auch der TTC Laufenburg , der immerhin vier Titel und einige gute Platzierungen erreichen konnte.
In der wichtigsten Einzel-Entscheidung, bei den Männern A , schaffte es Lukas Köhler bis ins Halbfinale und unterlag hier mit 3:1 gegen den späteren Bezirksmeister Michael Kuder vom Verbandsligisten SV Eichsel.
Im Männer-Doppel A sicherten sich Bernhard Bürgin/Salko Alajbegovic den Titel, während Lukas mit seinem Doppelpartner aus Hasel Kai-Uwe Marx den dritten Platz belegte.
In der AK 50 kam Bernhard Bürgin zu Meisterehren und verteidigte wie im Doppel seinen Vorjahrestitel. Respektabel auch Rang 2 von Christian Gleichauf bei den Männern D, vor allem, da er nur knapp am Titel vorbei schrammte.
Bei der Jugend heimsten Jonas Tröndle (U 18) und Arina Starodubcev (Mädchen U 11) die Bezirksmeistertitel ein.
Jareem Khawaja schaffte es bei den Jungen U 15 ins Viertelfinale und unterlag dort dem späteren Zweitplazierten. Kim-Sina Waninger schied im Halbfinale der Mädchen U15 aus und wurde somit Dritte. Bianca Strauch konnte sich bei den Mädchen U11 auf dem Treppchen neben Arina wiederfinden und sicherte sich mit ihr zusammen auch den Meistertitel im Doppel U11.
Auch bei den Jungs gab es einen Doppelbezirksmeister: Jareem siegte mit Luca Rowinski (TTC Lauchringen) im Jungen U15 Doppel.