Reserve bereits Meister

Laufenburg I bleibt weiterhin einsam an der Tabellenspitze der Bezirksliga.  Auch die 3. Garnitur des Oberligisten ESV Weil   konnte in Laufenburg  nicht punkten, zumal die Gäste  nur 5 Mann an Bord  hatten und somit  chancenlos waren.  Die Platzherren mussten auf L. Köhler verzichten.  Bürgin/Alajbegovic und Müller/Rinaldi  im Doppel sowie Bürgin (2),  Alajbegovic, Zindel, Müller,  Gampp und  Rinaldi  im Einzel  stehen in der Siegerliste.

Laufenburg II  kann 4 Runden vor Saisonschluss  bereits auf die Meisterschaft anstoßen. Mit 28:0 Punkten ist man Tabellenführer und von diesem Platz nicht mehr zu verdrängen. Die Partie gegen den TTC Lauchringen wurde aber kein Spaziergang. Erst nach  3 ½  Stunden hatte man  den Sieg mit 9:6 sicher. Nach 3 gewonnenen  Doppeln legten im Einzel Groten, Bächle, Fritsch (2), Usinger und Kreisle zum Sieg nach.

Laufenburg  III kehrte aus dem kleinen Wiesental  mit einem 9:6-Erfolg heim. Dem Tabellenführer Langenau  fügte man die erste Saisonniederlage zu.  Zunächst sah es für die Laufenburger  recht trübe aus, legten die Platzherren  doch eine 6:2-Führung vor. Danach war die  Dritte allerdings  nicht mehr zu halten, stellte die Prognosen auf den Kopf und siegte mit 6:9. Punkte für Laufenburg: Köpfer/Gleichauf im Doppel sowie Riemke (2), Saurer, Malleis, Malzacher,  Köpfer (2)  und Gleichauf    im Einzel.

Keine  Probleme hatte das Viererteam von Laufenburg II mit dem SV Rickenbach. Scheibengruber/Bannasch im Doppel sowie  Scheibengruber, Bannasch, Kutzsche (3) und Bächle (2)  im Einzel   liessen beim 8:3 keinen Zweifel am Sieg aufkommen.

Vorschau

Samstag, 14.3.15: 18 Uhr Laufenburg I gegen Wehr, Laufenburg II gegen Rümmingen, Laufenburg III gegen Murg, Laufenburg  IV gegen Schönau-Todtnau, Rappensteinhalle

Si. Mal.