Schüler & Jugend Vereinsmeisterschaften 2023

Am Samstagnachmittag des 20.05.2023 wurden in der Rappensteinhalle die Schüler & Jugend Vereinsmeisterschaften ausgetragen.

Die insgesamt 12 Teilnehmer tragen in drei Kategorien an – offene Klasse, Schüler & Jugend.

Erfolgreich in der offenen Klasse war Anton Hornig (2:0) gefolgt von Levin Xu (1:1) und David Jost (0:2).

Die Schülerkonkurrenz entschied ungeschlagen Moritz Ruch für sich. Mit dem Sieg gegen Florian Kempf verwies er diesen mit einer Niederlage in seiner Bilanz auf Rang 2. Den 3. Platz sicherte sich Jad Altarshar gefolgt von 4. Magdalena Eckert 5. Lukas Köpfer und 6. Jakob Lauber.

Auch bei der Jugend führte kein Weg an Moritz Ruch vorbei. Er krönte seinen erfolgreichen Tag auch hier ungeschlagen mit dem Vereinsmeistertitel. Die Platzierungen der Jugend:

1. Moritz Ruch (4:0)
  2. Florian Kempf (3:1)