Einzel Vereinsmeisterschaften 2023

Am Samstagabend des 20.05.2023 wurde in der Rappensteinhalle die Vereinsmeisterschaft ausgetragen. Die erfreuliche Teilnehmerzahl von 21 Mitgliedern kämpfte vier Stunden lang um den begehrten Titel. Gespielt wurde im «Schweizer-System» in zwei Gruppen. Die beiden Gruppenbesten qualifizierten sich jeweils für das Habfinale. Die weiteren Spieler traten zum Platzierungsspiel gegeneinander an. Im Halbfinalspiel setzte sich Peter Weinmann gegen Lothar Bächle durch. Dirk Stockkamp folge ihm ins Finale durch seinen Sieg gegen Bernard Schafer. In einem packenden Endspiel behielt Dirk Stockkamp die Oberhand und gewann mit 3:1 Sätzen. Herzlichen Glückwunsch dem neuen Vereinsmeister! Im Spiel um Platz drei setzte sich Lothar Bächle gegen Bernard Schafer ebenfalls mit 3:1 durch. Die Platzierungen im Detail:

1. Dirk Stockkamp
  2. Peter Weinmann