Trauerfall

Liebe Mitglieder,

schweren Herzens und mit großem Bedauern müssen wir Euch eine weitere traurige und erschütternde Nachricht übermitteln.

Am Dienstag, den 4. April, ist unser geschätztes Mitglied und Freund, Wolfgang Herzog, völlig unerwartet aus dem Leben gerissen worden. Sein plötzlicher Tod hinterlässt eine Lücke in unserer Gemeinschaft, die nicht zu füllen ist.

Wolfgang war nicht nur ein Mitglied unserer Gemeinschaft, sondern auch ein guter Freund. Seine Begeisterung und Leidenschaft für unseren Sport und den Verein waren stets spürbar und werden uns tief fehlen.

In diesen schwierigen und schmerzhaften Stunden richten wir unsere Gedanken und tiefstes Mitgefühl an Wolfgangs Familie und seine Angehörigen. Der Verlust ist immens und kaum in Worte zu fassen.

Zum Abschied nehmen wir uns die Zeit, unsere Dankbarkeit für die Momente, die wir mit Wolfgang teilen durften, zum Ausdruck zu bringen. Wir gedenken seiner mit tiefer Zuneigung und Respekt.

In tiefer Trauer,

TTC Lauenburg