Trauerfall

Liebe Mitglieder,

mit großem Bedauern müssen wir Euch eine sehr traurige Nachricht mitteilen.

Am Freitag, den 31.3. ist unser langjähriges Mitglied, Stefan Holzweiß, nach einem langen und tapferen Kampf gegen seine Krankheit von uns gegangen.
Stefan war über viele Jahre hinweg ein äußerst engagiertes Mitglied unseres Vereins und hat sich besonders für die Förderung der Jugendarbeit eingesetzt. Sein Einsatz war beispielhaft und hat ihm die Wertschätzung und Anerkennung aller eingebracht.

In diesen schweren Stunden sind unsere Gedanken und unser Mitgefühl bei Stefans Familie und seinen Angehörigen. Wir werden ihn stets in ehrenvoller Erinnerung behalten und sind dankbar für die Zeit, die wir gemeinsam verbringen durften.

In tiefer Trauer,
TTC Lauenburg

Die Trauerfeier findet am kommenden Mittwoch den 19.04. (um 14:15 Uhr) im Friedwald bei Häusern statt.