Lukas Köhler und Stefan Holzweiß heißen die Doppel-Vereinsmeister 2016

Mit lediglich einer Niederlage sicherte sich Lukas Köhler zusammen mit seinem Doppelpartner Stefan Holzweiß den Titel des Laufenburger Doppel-Vereinsmeisters. Wie in der letzten Jahresabschlussversammlung beschlossen wurde, wurde der Austragungsmodus dahin gehend geändert, dass die Doppelpaarungen erstmals ausgelost wurden. Die 16 Teilnehmer wurden nach Q-TTR-Punkten in zwei Gruppen eingeteilt. So wurden die Teilnehmer der Gruppe 2 den Teilnehmern der Gruppe 1 zugelost. Gespielt wurde in einer Gruppe jeder gegen jeden auf 3 Sätze. Dank des besseren Satzverhältnisses holten sich Elmar Malzacher und Woldemar Bannasch mit 5:2 Siegen den Vizemeistertitel von den Drittplatzierten Torsten Weierstall und Dietmar Kreisle. Endplatzierungen:

1. Lukas Köhler / Stefan Holzweiß
  2. Elmar Malzacher / Woldemar Bannasch