Neujahrsturnier 2024

Traditionell trägt der TTC Laufenburg am ersten Donnerstag des Jahres sein Neujahrsturnier, den Urs-Erdin-Gedächtnispokal aus. 24 Vereins-, sowie Gastspieler kämpften in Rund drei Stunden um den begehrten Pokal. Das im Handicapmodus ausgetragene Turnier brachte so manche ins Schwitzen, geht man nämlich je nach TTR-Punkten mit einem Punktevorsprung, oder Belastung in die einzelnen Spielsätze. Einen grandiosen Abend erlebte der Kapitän der 4. Mannschaft Tobias Pätzmann, welcher sich bis ins Finale durchkämpfte. Dort Stand er dem Neuzugang und an Position eins gesetzten Pavel Rehorek gegenüber. Dieser ging mit einer 0:6 Belastung in die Spielsätze wusste sich aber trotzdem zu behaupten und krönte sich mit einem 3:1 zum Neujahrsturniersieger. Herzliche Gratulation! Im Spiel um Platz drei setzte sich Routinier Lothar Bächle gegen Meik Ruch durch. Die Platzierungen im Detail:

1. Pavel Rehorek
  2. Tobias Pätzmann