Sieger Bernhard Bürgin
Platz 2,Heiko Zindel, Platz 3, Meik Ruch
Doppel-Sieger in der Mitte Peter Weinmann und Peter Zorzytzki
Vize-Doppelmeister Lothar Bächle / Bernhard Bürgin
Platz 3: Siegfied Malleis / Dietmar Fritsch
Unter strenger Einhaltung der Corona-Regeln wurden die Vereinsmeisterschaften 2021 des TTC Laufenburg ins Jahr 2022 verlegt. Die 15 Teilnehmer des Einzelwettbewerbs wurden in zwei Gruppen eingeteilt. Gespielt wurde nach dem sog. „Schweizer System“. Die zwei Erstplatzierten jeder Gruppe qualifizierten sich fürs Halbfinale.
Im Halbfinale setze sich Bernhard gegen Meik mit 3:0 Sätzen durch. Im zweiten Halbfinale siegte Heiko mit 3:1 gegen Lothar.
In einem hochklassigen Endspiel setzte sich unser Routinier Bernhard gegen Heiko mit 3:1 Sätzen durch und sicherte sich damit zum neunen Mal in Folge die Vereinsmeisterschaft im Herren-Einzel.
Im Spiel um Platz drei war Meik, mit 3:2 gegen Lothar erfolgreich.
Die top ten des Einzelwettbewerbs:
1. Bernhard Bürgin, 2. Heiko Zindel, 3. Meik Ruch, 4. Lothar Bächle, 5. Peter Weinmann, 6.Roland Köpfer, 7. Peter Zorzytzki, 8. Elmar Malzacher, 9. Christian Gleichauf, 10. Kai-Uwe Marx
Zwei Tage vor den Einzelmeisterschaften wurde der Doppelwettbewerb ausgetragen. Ungeschlagen, mit 6:0 Punkten ging der Meistertitel erstmals an das Duo, Peter W./Peter Z., die sich überraschend mit einem 11:9-Erfolg im fünften Satz, gegen die Zweitplatzierten Bernhard /Lothar durch setzten. Gleich drei Doppel hatten eine ausgeglichene Bilanz von 3:3 Punkten. Dank des besseren Satzverhältnisses erreichten Dietmar F./Siegfried den dritten Platz, vor Woldemar/Phillip und Dietmar K. /Christian. Die weiteren Platzierungen: Roland/Simon, Benedikt /Tobias
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Christian und Peter für die perfekte r Organisation und Turnierleitung.









