Erster Tabellenplatz von Herren 1 in der Bezirksklasse nach der Vorrunde

Da wir unser letztes Spiel gegen den TV Brombach auf einen Trainingsabend im November vorgezogen haben, waren wir von der ganz kurzfristig angesagten, coronabedingten Spielrunden-Unterbrechung, nicht mehr betroffen.
So konnten wir bereits Ende November die Vorrunde mit einem 9:3-Sieg gegen unsere Sportsfreunde vom TTC Karsau 2 abschließen.
Mit 6 Siegen (davon eines kampflos) einer Niederlage in Bad Säckingen (6:9) und einem Unentschieden in Rümmingen belegen wir den 1. Tabellenplatz mit 13:3 Punkten vor dem TTV Schönau-Todtnau mit 11:3 Punkten.
 Mit einer makellosen Bilanz von 13:0 Siegen (ohne einen einzigen Satz abzugeben) trug unsere Nummer 1 Bernhard Bürgin ganz entscheidend zu diesem Erfolg bei. Ebenfalls hervor zu heben sind die Erfolge von Christian Gleichauf, mit 8:5 Siegen im mittleren Paarkreuz und von Peter Weinmann (9:1 Siege) im hinteren Paarkreuz.
Nun können wir gespannt sein, ob und wie es im Neuen Jahr weiter geht.
Hoffen wir, dass es überhaupt weitergeht, denn nur dann haben wir „zumindest die theoretische Chance“  einen Schritt nach oben zu tun.