Vereinsmeisterschaften Herren 2020

Bei den diesjährigen VM waren die Paarungen insgesamt sehr ausgeglichen und es gab einige spannende Spiele auf Augenhöhe.

Einzigste Ausnahme bildete hier Bernhard Bürgin, der souverän alle Spiele inkl. Finale mit 3:0 für sich entscheiden konnte und verdient zum 8. Mal nacheinander Vereinsmeister wurde. Damit hat er in der Bestenliste Lothar Bächle überholt, der in der Vergangenheit insgesamt 7 Mal den Titel holte.

Wir spielten in der Gruppe jeder gegen jeden und anschließend Halbfinale und Finale. Bei den Gruppenspielen gab es bereis einige Highlights. Lothar, Andreas und Christian hatten jeweils 2 Spiele gewonnen und 4 verloren. Kai, Meik und Joachim hatten jeweils 3 Spiele gewonnen und 3 verloren. Dann kam das Halbfinale.

Halbfinale:

Kai – Joachim 3:2

Bernhard – Meik 3:0

Finale:

Bernhard – Kai 3:0

Endplatzierungen:

1. Bernhard
  2. Kai
  3. Meik
  4. Joachim
  5. Lothar
  6. Andreas
  7. Christian

Es hat uns Spaß gemacht und alle Teilnehmer waren gut motiviert. Somit war das Turnier ideal zur Vorbereitung für die anstehende Saison geeignet.