Herren 2: 9 zu 7 Heimsieg gegen Karsau 2

Viele spannende 5-Satz-Spiele gab es gestern in der Rappensteinhalle zu sehen. Es war eine Partie auf Augenhöhe gegen den Tabellenführer.

Nachdem unser Doppel 1 mit Zindel/Köpfer und das Doppel 2 Rinaldi/Saurer nach Sätzen jeweils 2:0 in Führung gingen, verspielten Sie noch den sicher geglaubten Sieg im 5. Satz. Da zeigte sich, dass Karsau aktuell nicht umsonst oben in der Tabelle steht. Müller/Gleichauf machten es anders herum und holten trotz 0:2 Rückstand nach einer starker Aufholjagd noch den Sieg. Somit stand es 1:2

Bei den Einzeln holte Zindel 2 Siege. 3:1 gegen Schlobies und 3:2 gegen Barnet im letzten Satz mit 14:12. Spannung pur… Kurz danach stand es insgesamt 7 zu 4 für uns… Doch die Karsauer kamen noch einmal zurück und holten 3 Siege nacheinander – es stand 7 zu 7.

Am Ende konnten Saurer und auch unser Schlussdoppel Zindel/Köpfer wiederrum im 5. Satz die Partie knapp für sich entscheiden.

Ergebnis: 9 zu 7 für den TTC Laufenburg 2 !

Spieldauer: 4 Stunden !

Sätze insgesamt: 34:33 !

Punkte: 1x Müller/Gleichauf, 2x Zindel, 1x Rinaldi, 1x Köpfer, 1x Gleichauf, 1x Müller, 1x Saurer, 1x Zindel/Köpfer

Nächstes Spiel: Samstag, 16.2. 18Uhr Heimspiel gegen Brombach 2