Herren 2: Gelungener Start in die Rückrunde

Wir konnten heute einen 9 zu 4 Auswärtssieg in Rümmingen einfahren. Trotz Spielbeginn um 10 Uhr waren wir fit und munter. Der Gegner hatte mit 2 Ersatzleuten, wir mit 1 Ersatzmann gespielt.

Die Doppel liefen gut. Hafner/Köpfer starteten nach 0:2 Rückstand eine Aufholjagd und gewannen dann noch im 5. Satz. Rinaldi/Bannasch verloren hingegen knapp im 5. Satz, jedoch gegen das Doppel 1. Gleichauf/Müller holten ungefährdet einen 3:0 Sieg. Somit gingen wir 2:1 in Führung.

Am vorderen Paarkreuz haben Rinaldi und Hafner jeweils beide Spiele gewonnen. Köpfer und Gleichauf jeweils 1 gewonnen und 1 verloren. Müller holte einen weiteren Sieg, Bannasch eine Niederlage.

Summa Summarum ein gelungener Start in die Rückrunde. Am Samstag 9.2. ist das nächste Spiel – Heimspiel gegen Karsau 2, den Tabellenzweiten. Da wird es interessant. Wir sind momentan nur knapp hinter Karsau 2. Unsere 1. Mannschaft spielt übrigens auch am 9.2. zuhause gegen Karsau 1.

Punkte: Hafner/Köpfer, Gleichauf/Müller, 2x Hafner, 2x Rinaldi, Köpfer, Müller, Gleichauf