Überraschender 9:6-Sieg gegen Lörrach 1

Eigentlich hatten wir keine Chance gegen Lörrach 1 zu gewinnen. Wie heißt es so schön: „aber die haben wir genutzt“ !!!
Bisher konnten wir ganz gut mithalten“, wenn sich unsere Gegner den Luxus leistete, nicht komplett anzutreten. Auch diesmal war es so.
Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung, haben wir uns den Sieg redlich verdient.
Ausschlaggebend war, dass Joachim und Alex gegen die Nummer 2 Christian Müller jeweils im fünften Satz gewinnen konnten und Peter im hinteren Paarkreuz zwei wichtige Punkte einfahren konnte. Außer Peter haben alle anderen Spieler mit je einem Punkt zu unserem unerwarteten Erfolg beigetragen. Dazu kam ein 2:1 aus den Doppeln. Das ergibt dann ein 9:6. Super Jungs!!!
Unser nächstes Spiel gegen Schopfheim-Fahrnau 2 wurde auf den kommenden Donnerstag vorverlegt. Wir können nicht davon ausgehen, dass die Schopfheim-Fahrnauer mit so viel Ersatzleuten antreten, wie gestern gegen unsere Erste.
Da uns Gerd am Donnerstag nicht zur Verfügung steht, spielen wir mit Christian.
Schau`n wir mal, was da geht!