Super-Leistung gegen den TTC Hasel (nur 6:9-Niederlage)

Mit einer knappen 6:9-Niederlage gegen den Tabellenzweiten TTC Hasel gehen wir in die 4-wöchige Pause. Niemand hätte damit gerechnet, dass es ein so knappes Spiel gegen Hasel werden könnte, zumal Alex verletzungsbedingt fehlte und Lothar in der ersten Mannschaft aushelfen musste. Aber alle Spieler haben ihre Aufgabe sehr gut gelöst.

Überraschend stand des nach den beiden 5-Satz-Siegen in den Eingangsdoppeln 2:0 für uns. Nicht zu erwarten war sicherlich der Sieg von Joachim und Andreas gegen das Hasler Spitzendoppel Franosz/Hübbers. Nach Joachims 3:0 Erfolg gegen Franosz und der kanppen 5-Satz-Niederlage von Enzo gegen Hübbers stand es 3:2. Dietmar Fritsch zeigte einmal mehr, dass er gegen junge Angriffspieler immer gut aussieht. Mit 3:1 besiegte er Jonas Suhr. Nach Helmuts Niederlage gegen Tim Trefzer und Andreas Niederlage gegen Bachtaler besiegt Dietmar Kreisle überraschend Dennis Trefzer. Nach dem ersten Durchgang stand es 5:4 für uns. Der zweite Durchgang verlief dann leider nicht mehr ganz so erfolgreich. Die Spiele von Enzo und Joachim gingen jeweils in drei Sätzen an die Hasler. Nach dem zweiten Erfolg von Dietmar war der Spielstand 6:6. Auf die „Verliererstraße“ kamen wir, als Helmut gegen Suhr verloren hat und Andreas eine knappe 5-Satz-Niederlage gegen Dennis Trefzer hinnehmen musste. Mit dem 4-Satz-Sieg von Bachtaler gegen Dietmar Kreisle war die Niederlage besiegelt. Jedenfalls können alle stolz auf die gezeigt Leistung sein. Weiter so!!!