Mini Meisterschaften

TT-mini-Meisterschaften2017

Zum siebten Mal führte der TTC Laufenburg letzten Samstag den Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften durch. Die 18 Kinder im Alter zwischen 7 bis 12 Jahren wurden in drei Gruppen eingeteilt und spielten so das ganze Turnier durch. Leider hatten wir nur drei Mädchen dabei.

Nach Auswertung der Spiele standen folgende Endergebnisse fest.

Mädchen: 1. Pia Haggenmiller, 2. Romy Dobrodolac, 3. Ambra Serravalle

Jungen 8 und jünger: 1. Florian Kempf, 2. Nikola Milic, 3. Paul Stoll, 4. Tristan Giraud, 5. Jonas Komposch

Jungen 9 u. 10-jährige: 1. Luca Schreiner, 2. Laqees Khawaja, 3. Viktor Neustroev, 4. Taha Tokay, 5. Leon Michel, 6. Ron Xhiha, 7. Davide Seravalle, 8. Jiahao Lin, 9. Leonardo Ballini

Jungen 11 u. 12-jährige: 1. Ardenis Xhiha

Nach 3 Stunden konnte die Siegerehrung vorgenommen werden. Für alle Teilnehmer gab es Urkunden sowie kleine Geschenke.

Für die Erstplatzierten geht es nun am 05. März beim Bezirksentscheid darum, der auch in Laufenburg ausgetragen wird, sich für den Verbandsentscheid zu qualifizieren.

Ramona Strauch (Jugendleiterin)