STTV TOP 16 U12 in Bischweier

Am vergangenen Sonntag waren wir mit unseren zwei qulifizierten Mädchen U12: Arina Starodubcev und Bianca Strauch, in Bischweier(Bez. Rastatt/Baden-Baden) bei der STTV Top 16 Rangliste.

Nach einer gut zweistündigen Autofahrt (Abfahrt um 6:30 Uhr) kamen wir dort endlich dort an. Die Kinder wurden in zwei Gruppen eingeteilt und spielten erst mal die Vorrunde“ jeder gegen jeden“. Die ersten vier jeder Gruppe kamen weiter. Damit hatten sie die acht Besten und es ging an die Endrunde. Natürlich waren auch da unsere zwei mit dabei. Nachdem die Endrunde vorbei war, standen die Platzierungen fest und wir konnten unseren Mädels gratulieren. Bianca Strauch erreichte den 6. Platz und Arina kam sogar aufs Treppchen. Sie erreichte den 3. Platz und bekam einen Pokal.   Ab nach Hause (Ankunft um 19:45 Uhr)

Glückwunsch Mädels ihr seid super!!!