TT-mini-Meisterschaften 2016

Zum sechsten Mal führte der TTC Laufenburg heute den Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften durch. Die 16 Kinder im Alter zwischen 7 bis 12 Jahren wurden in drei Gruppen eingeteilt und spielten so das ganze Turnier durch. Leider hatten wir nur ein Mädchen dabei.
Leider, aber nur für uns, denn sie hatte somit gleich den ersten Platz erzielt.
Nach Auswertung der Spiele standen folgende Endergebnisse fest.
Mädchen: 1. Pia Haggenmiller
Jungen 8 und jünger: 1. Laqees Khawaja, 2. Viktor Neustroev, 3. Florian Kempf, 4. Matthieu- Simon Dobrodolac, 5. Jiahao Lin, 6. Leon- Justin Höck
Jungen 9 u. 10-jährige: 1.Simon Elsäßer, 2. Thomas Mathis, 3. Paul Holler, 4. Julian Fleck, 5. Julian Schupp, 6. Taha Tokay
Jungen 11 u. 12-jährige: 1. Tim Mathis, 2. Philip Haggenmiller, 3. Ardenis Xhiha
Nach 3 Stunden konnte unter Beifall der Eltern und Geschwister die Siegerehrung vorgenommen werden. Für alle Teilnehmer gab es Medaillen und Urkunden sowie kleine Geschenke.
Paul Holler, Taha Tokay und Pia Haggenmiller waren die drei glücklichen. Sie gewannen die verlosten Europaparkkarten, die Aktivspieler Bernhard Bürgin von Herren1 sponserte. Danke dafür nochmal.
Für die Erstplatzierten geht es nun am 13. März beim Bezirksentscheid darum, der auch in Laufenburg ausgetragen wird- sich für den Verbandsentscheid zu qualifizieren.