Durchschnittliche Punkteausbeute

Eine etwas  getrübte Wochenendbilanz zog der TTC mit 3 Teams. Laufenburg I hatte sich im Gastspiel bei der Reserve des Verbandsligisten SV Eichsel wohl etwas mehr ausgerechnet als eine  9:2-Niederlage.  Es klappte nicht so richtig beim Laufenburger  Auftritt, auch Spitzenspieler B. Bürgin musste in seinem Auftaktspiel im 5. Satz unglücklicherweise bei  12:14 passen. Am erfolgreichsten  spielte H. Zindel auf, der  im  Einzel und mit T. Weierstall im Doppel  punkten konnte. Zu mehr reichte  es an diesem Tag nicht.

Laufenburg  II  legt weiterhin eine verblüffende Serie hin und ist weiterhin ungeschlagen. Bei der Tsch. Langenau legten   Bächle/Fritsch, Groten/Usinger und  Riemke/Gampp  im Doppel  eine 3:0-Führung vor. In den Einzeln  wurde diese   von  Groten, Riemke (2), Usinger (2) und Fritsch auf 9:5 ausgebaut. Nun steht man mit 11:1 Punkten an der Tabellenspitze der Bezirksklasse.

Ein Handicap musste C-Ligist  Laufenburg  IV  beim Gastspiel in Murg  verkraften.  Statt  4 hatte man nur 3 Akteure im Einsatz und die schlugen sich wacker, musste  man doch 4  Spiele  abschreiben.  Trotzdem konnte man sich  noch  ein 7:7-Unentschieden durch   Kutzsche (3), Scheibengruber (2) und Bannasch (2)  erkämpfen.