Ein heimstarkes  Wochenende

An heimischer Platte waren drei Teams am Wochenende nicht zu schlagen. Laufenburg I konnte seinen Landesligaeinsatz gegen den TTC Hasel mit einem hart erkämpften 9:5-Sieg abschließen.  Im Einzel  kamen L. Köhler, H. Zindel und J. Müller zu je 2 Siegen. Den Rest zum Mannschaftserfolg steuerten  B. Bürgin im Einzel sowie Bürgin/Köhler und Alajbegovic/Müller im Doppel bei. Mit nun 5:5 konnte man das Punktekonto ausgleichen und belegt einen Mittelfeldplatz in  der Landesliga.  Am kommenden Wochenende  wird das Team  von der  Reserve des Verbandsligisten SV Eichsel-Rheinfelden   erwartet.

Laufenburg III  verbuchte gegen den TV Brombach II einen knappen aber wichtigen  9:7-Heimsieg. Hierfür sorgten Saurer/Gampp,  Malzacher/Köpfer und Gleichauf/Müller im Doppel sowie A.  Gampp, E. Malzacher,  R. Köpfer, A. Müller (2) und Chr. Gleichauf im Einzel.   Als Aufsteiger  mit  nun 6:4 Punkten   in der B-Klasse  entspricht man den  Erwartungen.

Das Viererteam von Laufenburg IV war auf 8:2 programmiert. Gegen Schwörstadt spielten Scheibengruber/Bannasch und Kutzsche/Woelk im Doppel sowie   M.Scheibengruber, W.  Bannasch, H. Kutzsche (2) und M. Woelk (2) im Einzel einen souveränen  Sieg heraus. Mit dem  gleichen Ergebnis ging man hingegen beim  zweiten  Wochenendauftritt  in Lauchringen unter.  Lediglich M. Scheibengruber und W. Bannasch   konnten hier  Einzelsiege verbuchen.