Reserve nicht zu stoppen

Die Luft in der Bezirksklasse scheint Laufenburg II als Aufsteiger gut zu bekommen. Im Duell der Reserven der Landesligaclubs blieben die Laufenburger über den SV Nollingen an eigener Platte mit 9:7 erfolgreich. Es war ein ausgeglichener Kampf mit dem besseren Ende für Laufenburg, wobei die Nollinger das Glück hatten, vier von fünf Spielen im 5. Satz knapp für sich zu entscheiden. Für die Platzherren konnten sich besonders das Doppel L. Bächle / D. Fritsch (2) sowie im Einzel J. Groten (2) und T. Weierstall (2) in Szene setzen. Den Rest zum knappen Sieg steuerten Bächle, Fritsch und Usinger bei. Das brachte mit 7:1 Punkten einen Platz in der Spitzengruppe ein.
Einen Kantersieg landete zuhause das Viererteam von Laufenburg IV über den TV Schwörstadt II. M. Scheibengruber /W. Bannasch und C. Bächle/H. Kutzsche ließen im Doppel und Einzel keinen Gästesieg zu und beendeten die Partie in einer knappen Stunde mit einem 8:0 bei 24:1 Sätzen.

Donnerstag, 22.10.: 20 Uhr Laufenburg III gegen Hasel, Rappensteinhalle
Samstag, 24.10.: 14,30 Uhr Jungen in Grenzach; 18 Uhr Laufenburg II in Schopfheim, Laufenburg III in Grenzach-Wyhlen
Si. Mal.