Sieg im Endspurt

Laufenburg II, ungeschlagener Tabellenführer der A-Klasse, tat sich beim SV Eichsel III recht schwer ehe der 9:6-Erfolg feststand. Die Platzherren lagen bereits 6:5 in Front, doch dann  legten die Laufenburger einen furiosen Endspurt hin und verbesserten  ihr Punktekonto für die Meisterschaft.      Punkte für Laufenburg:  Bächle/Fritsch und Weierstall/Usinger im Doppel sowie Fritsch, Bächle (2), Weierstall (2) und Usinger (2) im Einzel.

Weniger spannend  verlief das Gastspiel von Laufenburg III in Murg wo Müller/Bannasch und Saurer/Hafner im Doppel sowie Malzacher, Saurer, Müller, Hafner (2), Bannasch und Gleichauf  im  Einzel einen ungefährdeten 9:3-Sieg landeten.

Vorschau

• Samstag, 07.03.15:  ab 10 Uhr Bezirksentscheid Mini-Meisterschaften, 18 Uhr Laufenburg I gegen Weil, Laufenburg II gegen Lauchringen, Laufenburg IV gegen Rickenbach, Rappensteinhalle; 18 Uhr Laufenburg III in Langenau
  • Sonntag, 08.03.15:  ab  10 Uhr Bezirks-Jugend-Ranglistenturnier, Rappensteinhalle

Si.Mal.