Laufenburg I und II nicht zu stoppen

Laufenburg I setzte seine Siegesserie auch in  Kandern fort.  Bei der Landesligareserve  spielten Bürgin (2), Köhler (2), Alajbegovic, Zindel und Gampp im Einzel sowie Bürgin/Köhler  und Zindel/Rinaldi  einen ungefährdeten 9:3-Sieg heraus.

Auch Laufenburg II ist weiterhin ungeschlagen und auf Meisterkurs. Man ließ sich auch vom Lokalrivalen Murg I nicht aufhalten  und siegte fast nach Belieben mit  9:1. Bächle/Fritsch, Weierstall/Usinger und Groten/Bannasch  machten im Doppel und Einzel alles klar.

Lediglich der Auftritt von  Laufenburg III  trübte die Wochenendbilanz. Gegen den Tabellenführer Langenau  musste man eine vermeidbare 5:9-Schlappe einstecken. Der angestrebte Aufstieg zur B-Klasse wird sich jetzt nur noch über ein  Aufstiegsspiel   realisieren lassen. Lediglich  Müller/Gleichauf im Doppel  sowie Saurer, Malleis (2) und Müller im Einzel kamen zu  Punktgewinnen.

Vorschau

Samstag,  28.02.15: 14,30 Uhr Schüler I gegen Nollingen, Schüler II gegen Weil, Rappensteinhalle;    17 Uhr Laufenburg II in Eichsel,  18 Uhr Laufenburg  III in Murg

Si. Mal.