Alle Punkte für den TTC

Auch in Rheinfelden bei der Landesligareserve des SV Nollingen  ließ sich Laufenburg I nicht auf seinem Weg nach oben stoppen. Die Nollinger waren keine leichte Nummer, mussten sich  nach zweieinhalb Stunden aber doch mit 9:3 geschlagen geben.    Laufenburg legte in den Eingangsdoppeln mit Bürgin/Köhler, Alajbegovic/Gampp und Rinaldi/Zindel  ein 3:0 vor.  Den Rest besorgten Bürgin (2), Köhler (2), Alajbegovic und Rinaldi in den  Einzeln.

Das Viererteam Laufenburg IV  bestätigte seine Position  an der Spitze mit einem 8:2 gegen den TV Hauingen.  Scheibengruber/Bannasch und Kutzsche/Bagarella  siegten im Doppel und Einzel.

Seit Jahren steht  die Förderung des Tischtennis-Nachwuchses  beim TTC Laufenburg  ganz oben.  Im Schülerbereich  nehmen  zwei Teams am Punktspielbetrieb teil. Leider muss man hier auch immer wieder Rückschläge verkraften. Marius Kehrer, ein aussergewöhnliches  Talent , ist zu einem professionellen  Fussballclub  abgewandert.  Nun hat man mit Nathalie Sukowetzki  durch Wegzug ein weiteres  sehr begabtes Mitglied  verloren.   Dass es immer wieder  weiter gehen muss bewies das 2. Schülerteam im Spiel gegen den ESV Weil beim  6:0-Sieg mit F. Frommherz,  L. Seidel, Ph. Hafner und F. Strauch.  Laufenburg I steht in dieser Klasse  übrigens ungeschlagen auf Platz 1.

Vorschau:

Samstag, 07.02.15:  17 Uhr Laufenburg IV in Lörrach; 18 Uhr Laufenburg I gegen Hasel, Laufenburg  II gegen Schopfheim, Laufenburg III gegen Nollingen, Rappensteinhalle

Si.Mal.